Ihr professioneller Notar aus der Region sitzt in Rödinghausen

Bei Bielefeld im Kreis Herford in Nordrhein-Westfalen haben sich die Rechtsanwälte Geimke & Partner niedergelassen. Die Interessen ihrer Klienten kompetent durchzusetzen und das Recht von gesetzlicher Seite zugesprochen zu kommen, dies setzen sich die Anwälte bei jedem Einzelfall zum Ziel. Jede Anfrage wird ernst genommen und diskret behandelt, so dass man sich als einen Anwalt suchende Person in den Räumen in Rödinghausen sicher und verstanden fühlt.

 

Als Anwalt wartet der Gründer der Kanzlei mit einer langjährigen Erfahrung auf

Die Kanzlei der Rechtsanwälte Geimke & Partner kann auf eine lange Historie zurückblicken und deshalb mit empathischen und versierten Fachleuten aufwarten. Gegründet wurde die Firma mit Sitz in der Nähe von Bielefeld bereits im Jahr 1982 von Uwe Geimke, der die Kanzlei beinahe zwei Jahrzehnte alleine führte. Im Jahr 2000 stieß der ebenfalls erfahrende Rechtsanwalt Ralf Eggersmann zum Unternehmen, das sich schon zu Beginn auf rechtliche Angelegenheiten spezialisiert hat. Nur vier Jahre später gehörte auch Holger Klug, der sich sowohl als Rechtsanwalt als auch als Notar zahlreiche Fähigkeiten und Kenntnisse aneignen konnte, zur auch von Münster oder Hannover leicht zu erreichenden Kanzlei.

 

Von der Unternehmensentwicklung profitieren die Anwälte und Klienten

Die Kooperation des Trios hat zahlreichen Menschen mit rechtlichen Fragen geholfen, doch nach einer 35-jährigen Laufbahn hat sich der Kanzleigründer Uwe Geimke aus dem aktiven Dienst zurückgezogen. Auch wenn er seinen Kollegen noch immer für Fragen und Inspirationen zu Seite steht, das Team konnte die Rechtsanwälte Krstina Engl und Jochen Störmer für eine langfristige Zusammenarbeit gewinnen. Nun stehen den Klienten der Rechtsanwälte Geimke & Partner fünf Beistandspersonen zur Verfügung, die parallel auch als Notare in Aktion treten. Die Kanzlei ist also gewachsen, wodurch Klienten in jeder Angelegenheit zusätzlich profitieren können.

 

Als Rechtsberater sehen sie sich als innovativer Dienstleister

Die Ziele eines jeden Ratsuchenden und auch die Belange der bestehenden Mandantschaft genießen in den Räumen der Anwaltskanzlei die höchste Priorität. Jeder, der die Kanzlei aus Bielefeld und Umgebung als Anlaufstelle wahrnimmt, soll sich auf einen vertrauensvollen Umgang und einen hoch gesetzten Anspruch an Qualität verlassen können. Schwerpunkte neben dem Recht aus dem BGB liegen heute zudem in den Bereichen Arbeit, Familie und Verkehr. Die Anwälte aus dem Hause nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen in ihren Fächern teil, damit eine professionelle Beratung in den verschiedensten Belangen langfristig möglich ist. Vom Know-how und der Professionalität des Teams lässt sich in unverbindlichen Vorgesprächen überzeugen.